Petro-cool

Petro ist der Motor und Songschreiber der Band. Schon mit zwölf stand musikalisch auf der Bühne und mit dem Alter von 16 hat er sich der Countrymusic und Bluegrass verschrieben. Vor ca. 5 Jahren entdeckte er zusätzlich den Reiz der hawaiianischen Musik für sich.

Petro war Mitbegründer einiger Bands, mit der Band “Backroad” hatte er auch 3 Tonträger mit eigenen Titeln, von denen einige Songs  regelmäßig auf verschiedenen Sendern (u.a. Bayern1, Antenne Bayern) gespielt wurden.

Neben der Lapsteel, seinem jüngsten Instrument, spielt Petro Fiddle, Mandoline und Gitarre. Als Lead-Vocal ist er “die Stimme” der Band.

Petro mag keinen Stress, aber doch Power zur richtigen Zeit - deshalb ist die Musik von “Waikiki-Sundowner” ideal für ihn.

Website_Design_NetObjects_Fusion

 Rechtshinweis: Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Für alle Links bei Waikiki Sundowner gilt: Keine der verlinkten Fremd-Seiten stellt einen Teil der Präsenz von “Waikiki-Sundowner” dar. Sollten wir Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten der hier verlinkten Seiten erhalten, werden diese Links umgehend gelöscht.

WS-Titel-HP

Impressum: P. Schkarlat, Moosfeldring 20, 84431 Heldenstein

Unsere CD “Aloha Little Hula Girl”    ist auch auf Amazon, iTunes und Spotify erhältlich!