Die ersten Trommelversuche begann Charlie zum Leidwesen seiner Oma auf Krautfässern, bis er dann als Elfjähriger sein erstes Schlagzeug bekam - ein altes Trixon. Bereits ein halbes Jahr später hatte er seinen ersten Auftritt und machte dann in wechselnden Bands mit verschiedenen Stilrichtungen von Rock über R & B, Tanzmusik bis hin zu Country Musiker-Karriere.

Bei den Waikiki-Sundowner sorgt Charlie am Cajon oder den Drums für den Groove und das richtige Timing.

Charlie´s Meinung: “ Mit den “Waikiki-Sundowner” verbinde ich gute Laune, Entspannung und Urlaubs-Feeling”

Charlie
Website_Design_NetObjects_Fusion

 Rechtshinweis: Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Für alle Links bei Waikiki Sundowner gilt: Keine der verlinkten Fremd-Seiten stellt einen Teil der Präsenz von “Waikiki-Sundowner” dar. Sollten wir Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten der hier verlinkten Seiten erhalten, werden diese Links umgehend gelöscht.

WS-Titel-HP

Impressum: P. Schkarlat, Moosfeldring 20, 84431 Heldenstein

Unsere CD “Aloha Little Hula Girl”    ist auch auf Amazon, iTunes und Spotify erhältlich!